Saisoneröffnung 2023

20. April 2023

Liebe Mitstreiter,

endlich ist es soweit und die Sommer Tennissaison startet mit dem Anspielen am 01.05.23 um 14:00 Uhr. Wir treffen uns in lockerer Runde und werden hoffentlich bei gutem Wetter einen schönen Nachmittag auf unserer Anlage verbringen. Kuchenspenden sind wie immer gern gesehen.

Ab dem 01.05.23 könnt ihr euch in die Listen für die Vereinsmeisterschaften eintragen.

Das Tennistraining startet draußen nach dem 01.05.23. Den Trainingsplan findet ihr im Mitgliederbereich. Wie in der vorangegangenen Trainingszeit verpflichtet sich jeder Spieler die anteiligen Trainingskosten für die Saison zu übernehmen. Uwe wird diese wieder berechnen und monatlich abbuchen.

Aufgrund der hohen Trainingsnachfrage wird neben Olaf Storr auch Philipp Herold aus Eckernförde ( B-Trainer) Freitag nachmittags Training geben.

Regina