Nachwuchsarbeit im RTVUnser Jugendbereich

RTV Jugend Tennis

Jugendarbeit im RTV

Die Jugendarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vereinsarbeit. Mittlerweile zählen mehr als 30 Jugendliche zu unserem Verein.

Bei uns stehen der Spaß und die Freude am Tennisspielen im Vordergrund, aber auch der sportliche Ehrgeiz kommt nicht zu kurz. Unser engagiertes Trainerteam, bestehend aus Olaf und Philipp, bietet das ganze Jahr über professionelles Training für alle Altersgruppen an.

Für die jüngsten Mitglieder ( ab 5 Jahre) bieten wir spezielle Übungen zur Ballgewöhnung an, die spielerisch die Grundlagen des Tennissports vermitteln. Unsere Übungsleiterin Emma bietet Schnupperstunden an und betreut das freie Spiel der Anfänger.

Infos bei Frederik Lutter (Tel. 0176 – 626 622 63).

Tennistraining für Kinder und Jugendliche

• Training mit Experten: Olaf und Philipp stehen unseren Mitgliedern das ganze Jahr für erstklassiges Training zur Verfügung
  • Schnupperstunden mit Emma. Möchtest du den Tennissport erst einmal ausprobieren? Unsere erfahrene Übungsleiterin Emma bietet regelmäßig Schnupperstunden an.
  • Punktspiele: In den Sommermonaten nehmen wir mit mehreren Jugendmannschaften an den Punktspielen teil
  • Gemeinschaftsaktionen: Bei uns geht es nicht nur um Tennis. Wir möchten durch Aktionen die Gemeinschaft der Jugendlichen stärken und ihnen ermöglichen neue Freundschaften zu schließen.
Tennis Jugend RTV Rendsburg

Tennistraining für Kinder und Jugendliche

Rendsburger Tennisverein Teams

Teams

Der RTV stellt mehrere Teams in unterschiedlichen Alterklassen und nimmt mit diesen an Punktspielen teil.

Ranglisten & Turniere

Neben unseren Vereinsmeisterschaften, bieten wir auch eine interne Pyramiden-Rangliste, um zahlreiche spannende Matches stattfinden zu lassen.

Tennis Ranglisten Turniere Rendsburg Schleswig-Holstein

Ranglisten & Turniere

Tennisplatz mieten Rendsburg Tennis spielen

Platz mieten

Auch externe Spieler sind immer herzlichst willkommen und haben die Möglichkeit Plätze stundenweise zu mieten.

Mitglied werden

Gern begrüßen wir neue Mitglieder in unserem Verein und bieten zusätzlich spannende Schnupperangebote an.

RTV Mitglied werden Tennisverein

Mitglied werden

© 2023 Rendsburger Tennisverein von 1894 e.V. All Rights Reserved.