Spielen auf wunderschönen TennisplätzenTennis spielen in
Rendsburg

Spielen auf unserer Tennisanlage

Gerne begrüßen wir Gastspieler auf unserer Anlage. Für Interessierte bieten wir immer wieder neue Schnupperangebote an.

Montags

Dienstags

Mittwochs

Donnerstags

Freitags

RTV Tennisanlage

Spielen auf unserer Tennisanlage

Montags

Dienstags

Mittwochs

Donnerstags

Freitags

Rendsburger Tennisverein Teams

Teams

Der RTV stellt mehrere Teams in unterschiedlichen Alterklassen und nimmt mit diesen an Punktspielen teil.

Jugend

Unser Jugendbereich ist stetig am wachsen. Wir bieten tolle Angebote für junge sportbegeisterte Menschen.

RTV Jugend Tennis

Jugend

Tennis Ranglisten Turniere Rendsburg Schleswig-Holstein

Ranglisten & Turniere

Neben unseren Vereinsmeisterschaften, bieten wir auch eine interne Pyramiden-Rangliste, um zahlreiche spannende Matches stattfinden zu lassen.

Platz mieten

Auch externe Spieler sind immer herzlichst willkommen und haben die Möglichkeit Plätze stundenweise zu mieten.

Tennisplatz mieten Rendsburg Tennis spielen

Platz mieten

RTV Mitglied werden Tennisverein

Mitglied werden

Gern begrüßen wir neue Mitglieder in unserem Verein und bieten zusätzlich spannende Schnupperangebote an.