Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommenTennisplatz mieten

Tennisplatz mieten Rendsburg Tennis spielen

Tennis spielen in Rendsburg

Bei den Belegszahlen der Plätze handelt es sich um maximale Zahlen; oft sind weniger Plätze in Beschlag und meist ist auch während der angesetzten Trainingszeiten mindestens noch einer frei. Das Training hat aber in den jeweils angesetzten Zeiten im angezeigten Bedarfsrahmen den Vorrang.

Zu beachten ist auch unser Jahresplan mit den Heimspielen unserer Mannschaften, wo natürlich dann die Plätze reserviert sind.

In aller Regel findet mit ein wenig Rücksichtnahme auf die Trainingszeiten und Punktspiele jede und jeder genügend freie Plätze zum Spielen im RTV, weshalb es uns noch nicht erforderlich scheint, ein Buchungssystem online einzuführen.

Spieler von außerhalb melden sich bitte bei Regina Fredrik (Tel: 0176-36353361). Die Kosten betragen 15 € pro Platz & Stunde.

Rendsburger Tennisverein Teams

Teams

Der RTV stellt mehrere Teams in unterschiedlichen Alterklassen und nimmt mit diesen an Punktspielen teil.

Jugend

Unser Jugendbereich ist stetig am wachsen. Wir bieten tolle Angebote für junge sportbegeisterte Menschen.

RTV Jugend Tennis

Jugend

Tennis Ranglisten Turniere Rendsburg Schleswig-Holstein

Ranglisten & Turniere

Neben unseren Vereinsmeisterschaften, bieten wir auch eine interne Pyramiden-Rangliste, um zahlreiche spannende Matches stattfinden zu lassen.

Mitglied werden

Gern begrüßen wir neue Mitglieder in unserem Verein und bieten zusätzlich spannende Schnupperangebote an.

RTV Mitglied werden Tennisverein

Mitglied werden