Wir freuen uns auf dichWerde jetzt

Wir freuen uns auf dichWerde jetzt
Mitglied im RTV

Eine Mitgliedschaft ist einfach und unkompliziertAufnahmeantrag und Satzung

Möchtest du dem Rendsburger Tennisverein von 1894 e.V. beitreten, nutzen bitte unseren Aufnahmeantrag (PDF- oder Word-Dokument):

PDF Download Aufnahmeantrag Stand 2023

Word-Datei Aufnahmeantrag Stand 2023

PDF Download RTV-Satzung 24.8.2021

Bei Fragen wende dich bitte an Sportwartin Regina Fredrik (Tel. 0176 -363 533 61).

Als neues Mitglied zahlst du für das laufende und das folgende Kalenderjahr nur 50 % des jeweiligen Jahresbeitrags.

Erwachsene-
235 € jährlich
Schüler / Auszubildende /Studenten-
125 € jährlich
Kinder / JugendlicheKinder bis 14 von Clubmitgliedern frei
85 € jährlich
FamilienbeitragPaare sowie Elternteile mit Kindern bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
380 € jährlich
Passive Mitgliedermind. drei Jahre aktive Mitgliedschaft ist Voraussetzung
35 € jährlich
Fördermitgliederberechtigt zur Teilnahme an den gesellschaftlichen Veranstaltungen
mind. 35 € jährlich
Gäste + Nichtmitgliederohne Beteiligung eines RTV-Mitglieds
15 € / Platz / Std.
Gäste, die mit einem Club-Mitglied spielenmit Beteiligung eines RTV-Mitglieds
10 € / Spieleinheit.
Kinder / Jugendliche, die mit einem Club-Mitglied spielenmit Beteiligung eines RTV-Mitglieds
5 € / Spieleinheit.

Alle Preise beziehen sich auf eine einmalige jährliche Zahlung. Die Beträge für eine monatliche oder quartalsweise Zahlung entnehme bitte der Beitragsordnung:

PDF Download RTV-Beitragsordnung 2023

Interessante Links zum Thema Förderung:

Externer Link Sportvereinsscheck – Möglicher einmaliger Zuschuss von 40,00 €

Externer Link Bildungsgutschein – Möglicher monatlicher Beitrag bis 15,00 €

Externer Link Kinderhilfsfonds – Möglichkeit zur Unterstützung von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen

Starter-Paket – „Schnupperstunden“ – 3 mal spielen für nur max. 30,- €!

Für Interessierte, die noch nicht recht wissen, ob Tennis ihnen liegt, oder die ihre Fähigkeiten etwas auffrischen wollen, bieten wir 3 Stunden mit Trainer im Paket an.

Erwachsene 10 €, Kinder und Jugendliche nur 5 €/Std.

Nach max. 3 Stunden entscheidet der Interessent über einen Vereinseintritt, bei welchem die bezahlten Stunden auf den Beitrag für das 1. Jahr angerechnet werden.

Fragen für Erwachsene an Sportwartin Regina Fredrik (Tel. 0176 – 363 533 61), für Kinder und Jugendliche an Jugendwartin (kommissarisch) Regina Fredrik (Tel. 0176 – 363 533 61).

RTV Integration Tennis Geflüchtete

10 € / Spieleinheit.
5 € / Spieleinheit.

PDF Download RTV-Beitragsordnung 2023

Interessante Links zum Thema Förderung:

Externer Link Sportvereinsscheck – Möglicher einmaliger Zuschuss von 40,00 €

Externer Link Bildungsgutschein – Möglicher monatlicher Beitrag bis 15,00 €

Starter-Paket – „Schnupperstunden“ – 3 mal spielen für nur max. 30,- €!

Erwachsene 10 €, Kinder und Jugendliche nur 5 €/Std.

Teaser Spielen

Spielen

In aller Regel findet mit ein wenig Rücksichtnahme auf die Trainingszeiten und Punktspiele jede und jeder genügend freie Plätze zum Spielen im RTV.

Training

Alle Informationen zum Training mit dem A-lizensierten und erfahrenen Trainer Olaf Storr.

Teaser Training

Training