Umfangreiche TrainingsmöglichkeitenTennistraining beim
RTV in Rendsburg

Unsere Tennistrainer

Zum Saisonbeginn 2021 konnten wir aufgrund von Nachfrage nach weiterem Training zu unserer großen Freude den lizensierten und erfahrenen Trainer Olaf Storr gewinnen, der in der Saison jeden Mittwoch und Freitag auf der Anlage präsent ist und im Winter in der Halle trainiert.

Olaf Storr hat eine A-Lizenz des Deutschen Tennisbundes.  Er bietet zur Zeit beim RTV Einzeltraining und Training in Gruppen bis 4 Personen für Damen und Herren sowie Kinder und Jugendliche an.

Externer Link Mehr Informationen auf der Website von Olaf Storr

Mit Beginn der Sommersaison 2023 ergänzt der B-Trainer Philipp Herold unser Trainerteam und wird Montags undFreitags auf unserer Anlage Training anbieten.

Externer Link Mehr Informationen auf der Website von Philipp Herold

Anfragen zu Terminen und Trainingsmöglichkeiten bitte an Sportwartin Regina Fredrik (Tel. 0176 – 363 533 61),

Starter-Paket – „Schnupperstunden“ – 3 mal spielen für nur max. 30,- €!

Für Interessierte, die noch nicht recht wissen, ob Tennis ihnen liegt, oder die ihre Fähigkeiten etwas auffrischen wollen, bieten wir 3 Stunden mit Trainer im Paket an.

Erwachsene 10 €, Kinder und Jugendliche nur 5 €/Std.

Nach max. 3 Stunden entscheidet der Interessent über einen Vereinseintritt, bei welchem die bezahlten Stunden auf den Beitrag für das 1. Jahr angerechnet werden.

Fragen für Erwachsene an Sportwartin Regina Fredrik (Tel. 0176 – 363 533 61), für Kinder und Jugendliche an Jugendwart Frederik Lutter (Tel. 0176 – 626 622 63).

Teaser Training

Unsere Tennistrainer

Externer Link Mehr Informationen auf der Website von Olaf Storr

Externer Link Mehr Informationen auf der Website von Philipp Herold

Starter-Paket – „Schnupperstunden“ – 3 mal spielen für nur max. 30,- €!

Erwachsene 10 €, Kinder und Jugendliche nur 5 €/Std.

Auf einen BlickTrainer beim RTV

DTB A-LizenzOlaf Storr

DTB A-Trainer des Deutscher Tennis Bund, seit 1998

Philipp Herold Tennistrainer

DTB B-LizenzPhilipp Herold

DTB/ DOSB C- Trainer und DTB/ DOSB B-Trainer Breitensport

Teaser Spielen

Spielen

In aller Regel findet mit ein wenig Rücksichtnahme auf die Trainingszeiten und Punktspiele jede und jeder genügend freie Plätze zum Spielen im RTV.

Der Verein

Im Rendsburger Tennisverein werden neue Mitglieder herzlich willkommen geheißen und leben sich meist schnell ein und lernen die anderen kennen.

RTV Der Verein Gruppenbild

Der Verein