3. April 2024

Am 26.03.24 hat ab 19 Uhr unsere diesjährige Mitgliederversammlung in unserem Clubheim Am Eiland stattgefunden. Wir nutzen diesen Artikel, um eine besondere Ehrung zu veröffentlichen, welche während der Veranstaltung durchgeführt wurde.

Diese genannte Ehrung, wurde von Uwe Kreuschmer-König mit einer eigens geschriebenen und sehr gelungenen Rede vollzogen. Unser Mitglied Uwe Schüler feiert sein 50. Jubiläum und ist damit das längste aktive Mitglied des RTVs. Besonders wird hervorgehoben, dass Uwe Schüler vor allem beim Bau des Vereinsheims hauptverantwortlich war und dem Verein immer mit seiner Expertise als Architekt zur Seite stand. Uwe Schüler erhielt ebenfalls eine Urkunde und ein Glas mit dem RTV-Logo, so wie den ersten passenden Inhalt dafür.

Es gratuliert und grüßt,

Der RTV-Vorstand