Jugendturnier am 30.09.23

10. Oktober 2023

Am 30.09.23 fand unser diesjähriges Jugendturnier statt. 14 Jugendliche, darunter auch 3 Gäste aus Osterrönfeld, haben teilgenommen. In fröhlicher Atmosphäre spielten die Teilnehmer in wechselnden Gruppen spannende Matches.

Neben dem sportlichen Wettstreit stand der Spaß im Mittelpunkt. Die Teilnehmer hatten nicht nur die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu zeigen, sondern auch sich untereinander besser kennenzulernen. So spielten die Jungen-Mannschaft und die Mädchen-Mannschaft ein Mixed-Doppel. Björn hat mit den Jüngeren Punkte ausgespielt und unterschiedliche Alters- und Trainingsgruppen haben ihr Können gezeigt.

Nach den Matches haben wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

Diese Veranstaltung war nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch eine Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und den Gemeinschaftsgeist zu stärken. Wir freuen uns auf die nächsten Jugend-Events.

jugendturnier6
jugendturnier5