Mixed-Meisterschaft 2018

Mixed-Meisterschaft 2018

 
Schon zum Anspielen wurden die Partner für die Mixed-Meisterschaft ausgelost. Wir begannen mit 6 Paaren. Helena + Thomas, Ulrike + Uwe K., Renate + Torsten, Andrea + Töns, Vera + Manfred und Regina + Egbert.
Leider musste nach nur einem Spiel das erfolgversprechende Duo Renate u. Torsten aufgrund einer Erkrankung ausscheiden, so dass wir am Ende noch 5 Paare waren, die in 2 Gewinnsätzen jeder gegen jeden gespielt hat. Am Ende hatten sich dann Ulrike und Uwe mit 4 Siegen vor Regina u. Egbert mit 3 Siegen und Helena u. Thomas mit 2 gewonnenen Spielen durchgesetzt.

Der Pokal wurde den Siegern beim Abspielen überreicht.

 BegegnungenMatchpunkteSätzeSpielePlatz
Helena / Thomas42 : 26 : 540 : 393
Ulrike / Uwe K44 : 08 : 148 : 231
Andrea / Töns40 : 40 : 817 : 495
Vera / Manfred41 : 33 : 633 : 444
Regina / Egbert43 : 16 : 345 : 29 2