KidsDay der German Open 2017 in Hamburg

9. November 2017

Am 24.07.2017 war es endlich soweit. Der RTV besuchte mit seinen Kindern und Jugendlichen gemeinsam mit unser Trainerin Anna die German Open in Hamburg.
Selbstverständlich hatten wir uns hierfür den KIDsDAY ausgesucht. An diesem Tag gab es nicht „nur“ Tennis, sondern auch ein großes Rahmenprogramm speziell für die jüngeren Tennisfans.
Ein besonderes Highlight neben den Plätzen war sicher der Auftritt von Peter Maffay gemeinsam mit Tabaluga.

Auch wenn wir diesmal nur als Besucher dort waren, haben wir alle einen tollen Tag genossen und sind uns sicher, dass dies nicht unser letzter Besuch in Hamburg gewesen war.
Und wer weiß? Vielleicht spielt ja in einigen Jahren auch eine Spielerin oder Spieler aus unseren Reihen auf diesem Centre-Court.
Wünschenswert wäre es.

Also lieber Nachwuchs: Immer fleissig trainieren.

Auf ein NEUES in 2018

Rüdiger
(Schrift- u. Pressewart RTV)