Ganzjahrestennisplatz Wichtig!!! Täglich für den RTV abstimmen

Ganzjahrestennisplatz
Wichtig!!! Täglich für den RTV abstimmen

https://voting.pitmodule.de/o/f3209c3440f6ddf/detail/8769

Im vergangenen Jahr feierte der Rendsburger Tennisverein von 1894 e.V. seinen 125. Geburtstag. Er ist damit der älteste Tennisverein in Schleswig-Holstein. Diese Tradition möchten wir als Vereinsmitglieder gern weiter fortführen. Seit Jahren benötigen unsere Plätze eine Grundsanierung, die bislang aus finanziellen Gründen nicht durchführbar war. Durch einige Zuschüsse, Spenden und einer gehörigen Portion Eigenleistung befinden wir uns jetzt kurz davor, zumindest einen Platz neu herzurichten. Entschieden wurde sich bereits für eine umweltgerechte, frostsichere und wasserdurchlässige Basisdecke, die Verschleißschicht (Gleitschicht) wird wie beim herkömmlichen Sandplatz mit Tennisziegelmehl abgestreut. Die Linierung ist dauerhaft angelegt. Ein nachhaltiger Platz (fast) für die Ewigkeit.

Wir brauchen Deine Stimme!!!