Aktuelles

Hier findet ihr aktuelle Infos, Mitteilungen oder Hinweise aus dem Rendsburger Tennisverein von 1894 e.V.

Sommer 2022. Grund zur Freude gleich mehrfach: Das 100. Mitglied wurde begrüßt (inzwischen sind wir schon bei 105) und ein Förderbescheid vom Landessportverband für die Integration von Geflüchteten ist eingetroffen! Alles weitere finden Sie hier http://rendsburgertennisverein.de/integration/

Freude über die Verstärkung: RTV-Kassenwart Uwe Kreuschmer-König, Liudmyla Vykhryst (99. Mitglied, von links), Projektkoodinatorin Volodymyra Müller und Iryna Motrychuk (100. Mitglied) bei der Geschenkübergabe. Foto: Rendsburger Tennisverein

Auf der Mitgliederversammlung des RTV am 31.5.2022 waren 14 (15) Mitglieder erschienen. Die Versammlung verlief zufriedenstellend, dem Vorstand wurde nach Bericht der Kassenprüfer Entlastung erteilt. Ulrike Milbradt und Uwe Kreuschmer-König wurden in ihren Ämtern bestätigt. Näheres folgt im Protokoll, das den Mitgliedern zugeht.